Zehnagel fault/entzündet?

3 Antworten

Gehe ganz beruhigt zum Arzt. Ich würde jetzt erstmal nichts an den Zehen machen. Der Arzt wird schon wissen, was er tut (: Denk daran: Vielleicht tut der Arzt dir weh aber dadurch werden deine jetzigen Schmerzen beseitigt und Schlimmeres verhindert. Ich drücke dir ganz fest die Daumen (: Du wirst es überleben :b

Eingewachsener Nagel.. du bekommst wahrscheinlich eine Betäubung, also tut das nicht weh (außer die Spritze ein Bisschen).. lg

sofort zum arzt! ;)

30

Nun habe ich morgen einen Termin beim Arzt

lesen :D

0

Eingewachsener zehnagel Hilfe zum betäuben

Ich habe einen eingewachsenen zehnagel und versuche den Nagel die spitze die ins fleisch drückt abzuschneiden. Allerdings tut das so weh. Weis jdm wie ich den Zeh betäuben kann? Bitte brauche dringend Hilfe.

...zur Frage

Kleiner Zehnagel verfault?

Hi Leute,

Ich habe folgenes Problem.Mein kleiner Zeh hat einen sehr sehr kleinen Zehnagel und es sieht auch so aus , als würde er naja, verfaulen.Es tut kein bisschen weh und zum Arzt will ich damit auch nicht.

Könnt ihr mir dennoch sagen wie ich es behandeln kann das der Zehnagel wieder normal wächst bzw normal wird?

Mfg Lars

...zur Frage

Habe ich mir den kleinen Zeh gebrochen?

Hi Leute! Gestern wollte ich auf einem Spielplatz ne Rutsche runterrutschen, bin aber mit dem kleinen Zeh voll dagegen gestoßen...jetzt ist mein Zeh ein bisschen dicker, aber es tut nichtmehr so weh wie gestern. Auch blau angelaufen ist er NICHT, trotzdem tut es weh wenn ich gehen will und verlagere deshalb beim Gehen mein Gewicht auf die andere Seite. Wenn ich versuche meine Zehen nach unten zu strecken, dann tut der kleine Zeh auch weh. Wenn ich am Zeh rum drücke tut es nicht weh, doch wenn ich weiter nach unten gehe (ungefähr Zehanfang) tut es schon weh. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Nagelbettentzündung - Suche Hilfe

Hey! Habe jetzt seit fast einem halben Jahr am großen Zeh Nagelbettentzündung. Meine Eltern haben schwarze Zugsalbe draufgegeben, hat aber nichts geholfen. Hin und wieder haben wir den Zeh ausgeputzt weil da überall Eiter war, hat aber auch nichts gebracht. Jetzt hat der ganze Sch... auch noch am anderen Zeh angefangen und tut genau so weh. Das heißt links UND rechts - großer Zeh - Nagelbettentzündung. Und immer wieder tritt mir jemand drauf! ;( Meine Patentante die Krankenschwester ist hat mir vor kurzem irgendwelches schwarzes Zeug aus der Haut gezogen aber ich weiß nicht was es war.

Ich brauche schnellstens Hilfe weil es schon Verdammt weh tut und ich das länger nicht mehr aushalte. Bitte helft mir!!! Danke im Vorraus Obes55

...zur Frage

Zehen Verstaucht/gebrochen?

Hallo

Ich hab mir vorhin den Zehen angeschlagen am Tisch.
Jetzt tut er höllisch weh und ist geschwollen.
Was kann ich tun damit er schnell heilt?

...zur Frage

Ich werde nicht zum Arzt gehen! Was kann ich tun? Eingewachsener zehnagel

Also ich glaub das ich einen eingewachsenen zehnagel habe! Egal was ihr sagt , ich werde versuchen es selber hinzukriegen und ich werde NICHT damit zum Arzt gehen ! Wie soll ich den jetzt schneiden ? Aber er tut nicht weh , es sieht aber aus wie ein eingewachsener Zeh ! Aber er tut nicht weh ! ( ich hab oben links so etwas komisch schwarzes und es ist bisschen angeschwollen )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?