Kann man auch als light skin als son goku gehen?

3 Antworten

Kannst ja auch als Uub gehen. Da würde die Hautfarbe wieder passen. Oder machst nen Wortwitz draus und sagst du bist Goku black, mit SSJ Rosé Perücke.

Beim Cosplay gibt es keine Regeln. Jeder kann als der Charakter gehen, den er will und dabei so viel eigene Interpretation mit hinein bringen, wie er will.

Die Hautfarbe ist wohl das letzte, was irgendwer beim Cosplay kritisiert, würde ich behaupten.

Am Besten einfach mal ausprobieren und schauen, ob es Dir gefällt.

Nur weil du eine dunkele Hautfarbe hast musst du dir doch nicht extra mühe machen. Geh einfach so das wird sicherlich niemand komisch finden.