Könnte es Son Goku sein?

2 Antworten

Hallo xXCr4ckkZ,

interessante Frage! Ich hab mal reingehört und ich gehe mit dir mit, dass die Stimme Ähnlichkeiten mit der von Tommy Morgenstern hat. Ich verstehe, warum sie dich an seine Stimme erinnert. Ich denke aber, dass es eine andere Stimme, von einem unbekannteren Schauspieler / Synchronsprecher ist. Ich weiß nicht warum, aber eine bestimmte Nuance in seiner Klangfarbe sagt mir, dass er es nicht ist. Außerdem habe ich mal etwas nachgeschaut im Internet und da ich nirgends lese, dass Tommy Morgenstern daran beteiligt gewesen ist, wird er das wohl auch nicht sein, weil er ein ziemlich bekannter synchronsprecher ist. Ich denke das würde man sonst irgendwo lesen können. Leider kann ich dir aber auch nicht sagen, wer es ist. Es könnte jemand total unbekanntes sein.

LG Rose

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Videospiele und Nintendo-Konsolen

Der Synchronsprecher ist Phillip Engelhardt...

Sein Name wird in den Credits erwähnt und wenn man sich auf manchen Seiten Sprachproben von ihn anhört ist es ziemlich klar

Woher ich das weiß:Recherche