Kann man auch 2 Patenonkel bestimmen?

5 Antworten

klar, soviel wie du willst. Ich hatte auch 2 Patentanten. Es gibt dafür keinerlei Vorschriften

aber selbstverständlich kannst du das. du bist der bestimmer! alter, glaube ich 18

In der katholischen Kirche geht das schon. meine Tochter hatte zwei Patentanten.

Wie alt muss man sein um Patentante zu werden? Alter?

Hallo ich bin mir nicht sicher wie alt man sein muss um Patentante zu werden. In der asiatischen Kultur ist das ein wenig älter, doch es geht um eine Deutsche Patenschaft, Habt ihr ungefähr Ahnung wie alt man sein muss um Patin von einem Kind zu werden?

...zur Frage

silberhochzeit (Geschenk)! ;) :)

Was kann Ich meiner Patentante und meinem Patenonkel zur Silberhochzeit schenken? Gedichte haben sie schon genug und sie kriegen ganz viele Figuren. Es soll was zum Basteln sein, also wo man nur Material kaufen muss! Vielen Dank im Vorraus! ;)

...zur Frage

Wird die Freundin meines Onkels meine Patentante, wenn sie beide heiraten?

mein patenonkel hat eine freundin. was wird die freundin, wenn mein patenonkel heiratet: wird sie dann meine patentante ???

...zur Frage

wie viele paten darf ein kind haben?

gibt es da eine vorschrift zb nur eine patentante und einen patenonkel? wir sind evangelisch und möchten 3 patentanten und 1 patenonkel geht das ?

...zur Frage

Wo ist Feddie Mercury beerdigt und hat er doch ein Kind mit Mary Austen gehabt?

Guten Tag, weiß das zufällig jemand, wo denn Freddie Mercury wohl beerdigt wurde? und es gibt alte Videos auf Youtube, die ihn früher zusammen mit seiner Freundin Mary Austin zeigten und sie hatte ein kleines Kind auf dem Arm damals und heute müsste das Kind über 23 Jahre alt sein. Weiß es doch zufälig jemand, ob nicht doch Freddie Mercury der Vater ist des Kindes und wo lebt denn Mary Austen heute? Wieso kann jetzt nach einem Tod 23 Jahre später noch mal im November eine neue CD mit angeblich noch nie veröffentlichten neuen Songs von ihm raus kommen? Weiß das jemand? Was man so wissen kann aus den Büchern über ihn und aus Youtube weiß ich schon, aber die obige Frage wird nirgends beantwortet. Viele Grüße Asta

...zur Frage

Patensohn

Hallo,ich hab mal eine frage,ich bin Patentante von meinem Neffen,er ist 6 und Evangelisch.Ich bin Katholisch.Meine Mutter, also auch die Mutter von meinem Patensohn hätzt immer in der ganzen Familie rum und versucht diese auseinander zu reissen,was sie nun auch geschafft hat.Meine Schwester also die Mutter von meinem Patensohn sagt jetzt also,ich darf in keinster art und weise mehr kontakt zu meinem Patensohn haben.Meine Frage ist jetzt.wie kann ich mich als Patentante streichen lassen.Ich würde das zwar sehr ungerne machen aber da sie das ja so will,sind mir da ja die Hände gebunden.Vor ein paar Jahren hat meine Schwester angeblich schon mal einen Patenonkel von ihrem Sohn streichen lassen aber sie sagte mir nie wie sie das angestellt hat. Was muss ich da machen,wo muss ich hin denn mir wird nur gesagt,du darfst nie wieder kontakt mit dem Kind haben aber mit allem anderen werd ich ziemlich alleine gelassen...ich hoffe es kann mir einer helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?