Kann man auch 2 Patenonkel bestimmen?

5 Antworten

klar, soviel wie du willst. Ich hatte auch 2 Patentanten. Es gibt dafür keinerlei Vorschriften

aber selbstverständlich kannst du das. du bist der bestimmer! alter, glaube ich 18

In der katholischen Kirche geht das schon. meine Tochter hatte zwei Patentanten.

Kann mein verstorbener Freund noch Patenonkel werden?

Hallo ihr lieben, ich hab da mal eine Frage.. Mein bester Freund ist schwer krank, ich würde ihn aber gerne als Patenonkel für mein Kind haben. Ich weiß allerdings nicht ob er es bis dahin schaffen wird. Kann ich ihn trotzdem eintragen lassen, auch wenn er bis dahin nicht mehr ist? Mir brennt die Frage schon die ganze Zeit auf der Zunge. Danke schon mal für die Antworten Lg fabely

...zur Frage

Wird die Freundin meines Onkels meine Patentante, wenn sie beide heiraten?

mein patenonkel hat eine freundin. was wird die freundin, wenn mein patenonkel heiratet: wird sie dann meine patentante ???

...zur Frage

wie viele paten darf ein kind haben?

gibt es da eine vorschrift zb nur eine patentante und einen patenonkel? wir sind evangelisch und möchten 3 patentanten und 1 patenonkel geht das ?

...zur Frage

Patensohn

Hallo,ich hab mal eine frage,ich bin Patentante von meinem Neffen,er ist 6 und Evangelisch.Ich bin Katholisch.Meine Mutter, also auch die Mutter von meinem Patensohn hätzt immer in der ganzen Familie rum und versucht diese auseinander zu reissen,was sie nun auch geschafft hat.Meine Schwester also die Mutter von meinem Patensohn sagt jetzt also,ich darf in keinster art und weise mehr kontakt zu meinem Patensohn haben.Meine Frage ist jetzt.wie kann ich mich als Patentante streichen lassen.Ich würde das zwar sehr ungerne machen aber da sie das ja so will,sind mir da ja die Hände gebunden.Vor ein paar Jahren hat meine Schwester angeblich schon mal einen Patenonkel von ihrem Sohn streichen lassen aber sie sagte mir nie wie sie das angestellt hat. Was muss ich da machen,wo muss ich hin denn mir wird nur gesagt,du darfst nie wieder kontakt mit dem Kind haben aber mit allem anderen werd ich ziemlich alleine gelassen...ich hoffe es kann mir einer helfen.

...zur Frage

Kann der Onkel auch Patenonkel werden?

Könnte mein Bruder auch Patenonkel meines Kindes werden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?