Kann man Astralreisen in jeden Moment machen?

3 Antworten

Da es rein der Fantasie entspringt, kann man das immer machen, wann immer man will.

Es ist keine Fantasie und es geht auch am Tag. Ich hatte diese Erfahrungen schon. Google hemi sync von Robert Monroe und google astralreisen von der Seite secret wiki (mit ALLEN Informationen verfügbar). Viel spass

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann intensive luzide Träume haben, aber soweit ich weiss hab es bisher keinen wirklichen Nachweis einer wirklich funtionierenden Astralreise.