Kann man Anzughosen in der Freizeit tragen?

5 Antworten

Wenn Du Dich in der Kleidung wohlfühlst, ist das völlig in Ordnung. Es kann natürlich auch schnell kostspielig werden, wenn man immer in schicken Klamotten unterwegs ist. Ich finde es aber gut, wenn auch junge Leute sich schön kleiden.

ob man dafür auf die Freizeitstoffhosen der verschiedenen Anbieter zurück greifen muss?

Du kannst auch im Anzug an den Strand gehen, wenn es dir Spaß macht. Trag, was du willst.

Warum denn nicht? Ein schickes Oberhemd dazu und Du bist perfekt für die Freizeit gekleidet. Mach es!

so eine b*** Frage, sorry... Als ob Kleidung nur zweckgebunden getragen werden darf? Erlaubt ist, was gefällt. Damit hebst du dich schon ein bisschen vom ewigen Jeans-Allerlei des Durchschnittsdeutschen ab

Warum soll man (Du) das nicht können?? Was ich in der Freizeit anziehe geht doch niemanden etwas an!