Kann man Anzughosen in der Freizeit tragen?

5 Antworten

so eine b*** Frage, sorry... Als ob Kleidung nur zweckgebunden getragen werden darf? Erlaubt ist, was gefällt. Damit hebst du dich schon ein bisschen vom ewigen Jeans-Allerlei des Durchschnittsdeutschen ab

Wenn Du Dich in der Kleidung wohlfühlst, ist das völlig in Ordnung. Es kann natürlich auch schnell kostspielig werden, wenn man immer in schicken Klamotten unterwegs ist. Ich finde es aber gut, wenn auch junge Leute sich schön kleiden.

Warum denn nicht? Ein schickes Oberhemd dazu und Du bist perfekt für die Freizeit gekleidet. Mach es!

Kann man solche Art Sportschuhe auch in der Freizeit tragen?

Trage momentan Schuhe von Puma sollen Laufschuhe sein aber heute läuft ja jeder in den Schuhen

Habe schon viele gesehen die solche Schuhe in der Freizeit tragen finde manche Sportschuhe auch einfach schöner für die Freizeit als normale

Also kann man die auf seine Bildern und die Art Schuhe auch einfach so in der Freizeit tragen ? Oder ist das nicht so gut

...zur Frage

Mode um 1860-1950 er Jahre: Warum trugen Frauen damals nur helle Kleidung? (Film)

Soweit meine Augen reichten, trugen Damen rosa, weiss, hellgelb und höchstens hellgraue Kleider. Warum war das so? War das tabu, dunkle Farben zu tragen wie die Herren? Herren trugen das Gegenteil, also dunkle farben wie scharze, dunkelgraue, dunkelbraune Anzüge. Alle Angaben ohne Gewähr. Rote Kleider habe ich auch nie an Frauen (in der modezeit) gesehn.

...zur Frage

Ist es momenan im Trend, einen Bleistiftrock auch in der Freizeit zu legeren Anlässen zu tragen?

...zur Frage

Hemd Fetisch, euer Rat?

Hey, ich habe seit ca. 2 Jahren einen Hemd-Fetisch. Als kleiner Junge habe ich damals Knöpfe gehasst. Inzwischen liebe ich Hemden und Krawatten zu tragen (auch in der Freizeit). Allerdings traue ich mich nicht sie anzuziehen. Meine Eltern denken, dass ich Hemden gar nicht mag. Was soll ich tun? Gruß Timmy

...zur Frage

Kann ich eine Lederhose in der Freizeit tragen?

Auf der Stasse sieht mann nicht viele Leute die eine Lederhose tragen und meistens sind es dann Frauen. Kann ich als Mann eine Lederhose in der Freizeit tragen und welche Schuhe, Oberteile würdet ihr dazu kombinieren und was meinen Frauen dazu? 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?