kann man an seinem pc giga herz (GHZ) erweitern?

Support

Liebe/r CuBe99,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Die Antwort von rumpi ist sensationell gut geschrieben - verdient eigentlich 10 DH. Hinzufügen möchte ich aber noch, dass es dabei ja um allgemeine Geschwindigkeitserhöhung geht und die hängt nur zu einem Teil von der Taktfrequenz des Prozessors ab! Es ist immer das Gesamtsystem, was zählt, also FSB, RAM, Grafikkarte, nicht zu vergessen das Betriebssystem (!), die Festplatte und sein Kontroller, usw. Vergiss also das Märchen, dass eine 20% Übertaktung des Prozessors auch insgesamt den PC um 20% schneller macht.

Kla du kannst einen neuen Prozessor kaufen da ist aber wieder die Frage welches Mainboard du hast und ob der Prozessor passt. Deshalb würde ich eher empfehlen einen neuen PC zu kaufen wenn er dir zu lam ist für nen leihen ist das nichts.

Kann man, ist aber was für Profis. Wenn du von erweitern sprichst, bist du keiner und himmelst deinen Prozessor. Finger von.

reicht mein pc für cemu wii u emulator aus?

hallo an alle wollte fragen ob mein pc ausreicht um cemu flüssig laufen zu lassen

prozessor :Intel Core 2 Duo E8600 3,33 ghz grafikarte : msi nvidia geforce gtx 7501gb gddr 5 oc edition ram : 4gb ddr2 werde ihn aber bald auf 8gb erweitern

betrieb system windows 7 64 bit

...zur Frage

Lohnt sich Sims3 Late Night?

Ich wollte mir bald vllt das Erweiterungspack Late Night holen, doch manche sagen es lohnt sich nicht, jetzt bin ich mir nicht mehr sicher :/

Bitte an alle sims spieler (mit late night) :ANTWORTEN!!!

Danke <3 Lilli

...zur Frage

In welchem Komponent steckt der RAM Arbeitsspeicher iim PC?

Sorry, hab nix in google gefunden... nur was RAM Arbeitsspeicher ist und wo er sich im PC befindet, aber ich meine wenn ich maximal nur bis 32 GB Ram erweitern kann, welchen Komponent muss ich austauschen um noch mehr erweitern zu können, also in welchem Komponent stecken die? Prozessor, mainboard, festplatte?

...zur Frage

Pubg mini ruckler?

Habe kleine ruckelt bei pubg und weiß nicht woran es liegt

Mein Pc: i7 4770k 3,9 Ghz

Gtx 1060 6gb

32gb ram

Monitor:LG 21 9 60 Herz

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

PC Netzteil mit IDE Kabel erweitern (Ohne Y-Kabel)?

Hallo an alle meine Frage ist wie oben beschrieben kann man ein PC Netzteil mit IDE Kabel Erweitern ohne ein Y-Kabel.

Das Netzteil hat 2 IDE Anschlüsse und 3 SATA Anschlüsse aber ich brauche 4 IDE Anschlüsse für meine Grafikkarte. Und ich habe mir überlegt das ich ein IDE Anschlüsse auseinander nehme und die Kabel da mit dran mache an die Metall Hülsen und dann wieder zusammen Baue. Weil ich habe schon 2 Y-Kabel die aber leider nur über IDE laufen.

Netzteil: Switching Power Supply SL-500A mit 480 Watt

...zur Frage

Smartphone als Touchdisplay für den PC verwenden?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer App für Android, die es mir ermöglicht, den Bildschirm des Smartphones als zweiten Bildschirm für Windows zu verwenden. Dabei möchte ich den Desktop erweitern, sodass ich zwei verschiedene Inhalte habe. Das Touchscreen des Smartphones soll nicht die Maus steuern, sondern direkt als Touch auf dem emulierten Bildschirm fungieren. Desweiteren würde ich das ganze gerne kabellos realisieren. Ich freue mich auf eure Antworten.

LG Yuns92

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?