kann man an kopfschmerzen sterben?

15 Antworten

An den Schmerzen an sich nicht.

Je nachdem an dem das die Schmerzen verursacht möglicherweiße schon

Kommt drauf an. Wenn der Auslöser deiner Kopfschmerzen eine Innere Blutung oder ein Tumor ist, dann ja.

an normalen Kopfschmerzen sicher nicht. Aber es kommt darauf an welchen Grund diese Schmerzen haben...das muss man herausfinden und diese koennen dann der Grund sein....also mach Dir keine Gedanken..

Wenn die Kopfschmerzen Nebeneffekt einer tödlichen Krankheit sind, oder weil ein 10000t Gewicht auf deinen Kopf fällt, dann sicherlich schon

Das kommt darauf an, warum man sie hat! Wenn man Kopfschmerzen hat, weil man verspannt ist oder Ähnliches, dann stirbt man natürlich nicht daran. Aber wenn jemand Kopfschmerzen hat, weil er einen Hirntumor oder Blutungen im Kopf hat, dann kann man sterben. Nur dann stirbt man nicht direkt wegen den Schmerzen, man kann es dadurch nur bemerken.