Kann man an der IUBH den Campus wechseln?

1 Antwort

Hallo anonymous986,

wichtig vorab, International Business bieten wir dual leider nicht an.

An sich ist ein Campuswechsel möglich, wenn Dein gewünschter Studiengang an dem anderen Standort vorhanden ist.

Da Dein Praxispartner Dein Studium finanziert und Du 3,5 Jahre bei einem Unternehmen bist, ist es aber nicht angedacht, dass Du jedes Semester den Campus wechseln sollst.

Liebe Grüße
IU Internationale Hochschule
Duales Studium.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wir sind die Studienberatung der IU Duales Studium.