Kann man an Allerheiligen ins FitX gehen?

3 Antworten

Als du deinen Vertrag unterschrieben hast, hat man dir darin zugesagt das die Studios an 365 Tag im Jahr jeweils 24 Stunden geöffnet sind. Somit auch an allen Feiertagen. (Abweichend im Schaltjahr und bei Wechsel der MESZ)

PS Ich habe mich extra gestern für dich davon überzeugt, die Studios waren geöffnet

Ist deren Homepage offline oder warum schaust Du da nicht nach? Warum steht da wohl das an 365 Tagen 24/7 geöffnet ist? Überraschung: Das bedeute dass auch an Allerheiligen geöffnet ist.

Kann man, die Studios haben 365 Tage im Jahr geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeit als Trainer in verschiedenen Sportarten