Kann man Amazon Prime kurzfristig und nur für ein Monat kaufen? (Für Tennis-Turnier-Übertragung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sogar besser: es gibt sehr oft einen Probemonat, oder sogar drei Probemonat.
Suche mal nach Amazon Prime Probemonat.

Die bekommst du teilweise mehrmals im Jahr. Meine Freundin hat einen Account und ich hab einen und teilweise wechseln wir uns ab wer einen Probemonat startet.

Versuche mal auf Amazon Prime auf kaufen zu gehen und dann wird oft sofort der Probemonat vorgeschlagen ansonsten kannst du selbstverständlich auch nur einen Monat kaufen. Aber versuche es mit einem kostenlosen Probeabo

Apokalypse2020
Fragesteller

Ja, das wurde mir auch schon mal angeboten. Müsste dann eben zufällig zur Zeit des Turniers angeboten werden, dann nehm ich es glatt an.

Totenprinz  27.02.2024, 21:53
@Apokalypse2020

Ja ansonsten ist es glaube ich überhaupt kein Problem nur für einen Monat das zu buchen aber vielleicht klappt es mit dem Probemonat

Du kannst einen Probemonat Amazon Prime abschließen und nach einem Monat wieder kündigen. Dann wirst du nicht zur Rechenschaft gezogen.