Kann man am Narita Airport Tickets für Tobu/Keisei-Züge kaufen?

1 Antwort

Hallo, es gibt in Narita Verkaufschalter , von den Bahgeselschaften wo Narita bedienen, und dort kriegst die Fahrscheine zu deinem Ziel. In den anderen Bahhöfe findest du die Schalter in dem Teil wo die Geselschaft fährt, Oft Preislich Teurer und je nach Verbindung gibts keine Plätze mehr. Du kannst die Ticket im Internet kaufe, gibts oft Preiswerte und die kannst nicht in Japan kaufen. Du kriegst eine Bestätigung und mit dieser kannst du an den Schalter zum Ticket umtauschen. Ab Narita hast den Vorteil, das keine Zeit und Zug angeben musst. So kann es dir egal sein, ob Pünktlich bist oder lange Zeit brauchst bei der Einreise. Dan kriegst ein Ticket auf den nächsten Zug wo die Sitzplatzreservation inbegriffen sind.(oft Oblegatorisch)