Kann man alternativ auch Katzenminze statt Minze verwenden?

2 Antworten

Hi,

Also ich denke, dass du damit nicht viel bezwecken kannst.

Beim Aperol Spritz hast du folgende 4 (eigentlich feste) Zutaten:

5cl Aperol
10cl Prosecco
1dash / 5cl Soda
Organgenscheibe

Von einem Aperol Spritz mit Minze , außer vielleicht als Garnitur , welche für mich persönlich (meine höchst persönliche Meinung) wenig Sinn ergibt , habe ich noch nie gehört.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich bezweifle, dass das den erwünschten Geschmack ergibt

12

riecht aber schon irgendwie auch bisserl nach Minze

0
5
@SalamAleikumx

Kannst es ja mal probieren, gesundheitsschädlich ist's ja nicht. Würde mir aber wie gesagt keine großen Hoffnungen bezüglich des Geschmacks machen

0

Ist das Katzenminze oder normale Minze (Bilder)?

Siehe Bilder : https://www.yogile.com/9yf6ncvi#21t

...zur Frage

Woher bekommen die Bars/Clubs ihre Minze?!

Hey, mal eine Frage an die ganzen Barkeeper ;)

Woher bekommen die Clubs und Bars eigentlich ihre ganze Minze für z.B die Mojitos. Ich komme aus Mannheim und finde nirgends original Kubanische Minze (Mentha Nemorosa).

Würde mich mal interessieren woher die bezogen wird. Und ob frisch oder tiefgefroren.

Was noch interessant wäre, wie teuer das in etwa ist.

Vielen Dank im Vorraus :)

LG aus Mannheim, Leon.

...zur Frage

Werden Katzen von Katzenminze high?

Ich habe für mein Kätzchen heute so ein Flässchen mit Katzenminze geholt (ich denke mal Konzentrat) und davon 2 Tropfen auf ein Spielzeug geträufelt.

Statt das Spielzeug wie sonstige Beute zu jagen und durch die Gegend zu schleudern, hat sie den Boden wo das Spielzeug lag abgeleckt und ist seit dem irgendwie komisch (so als wäre sie high).

Erst hat sie mit ihrem anderen Spielzeug gespielt (wilder als sonst) und jetzt liegt sie die ganze Zeit wie benommen auf ihrem Platz und ist verschmust.Nur für Leckerchen steht sie auf!

Weiß jemand wie die Katzenminze genau wirkt?Haben wir irgendwas falsch gemacht?

...zur Frage

Wo kann man Katzenminze kaufen? (evt. sogar im Discounter?)

...zur Frage

Alufolie statt backpapier verwenden?

Hallo Leute,
ich habe vor tiefgefrorene Pommes und Kroketten zu backen. Jedoch habe ich kein backpapier zur Verfügung. Kann ich Alternativ alufolie verwenden? Ich hab zwischen dem backblech und der alufolie Sonnenblumenöl draufgemacht, damit die alufolie nicht an dem Blech kleben bleibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?