Kann man als gesunder Mensch, ohne Vorerkrankungen einfach sterben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

hallo, ja kann man! Ist im Bekanntenkreis vor ca.2 Jahren passiert. Ehepaar sitzt im Wohnzimmer und gucken in die Glotze. Frau geht raus um in der Küche Kaffee für beide zu machen. Als sie wieder mit dem Kaffee ins Wohnzimmer kommt sitzt ihr Mann seitlich rüber gebeugt im Sessel und ist mausetot.

Der war noch nicht einmal 27 sondern erst ich glaub 24.Hatten ein halbes Jahr vorher erst geheiratet. Der hat auch nicht übertriebener weise Sport gemacht, eine Woche vorher noch bei Arzt durchchecken lassen. Alles war top ok bei ihm. Gestorben ist er an einen plötzlichen Schlaganfall. So schnell kann das gehen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd gesagt besteht der Körper ja nicht nur aus Herz und Hirn. Gibt ja noch mehr, was krank gewesen sein könnte und einfach keine gravierenden Auswirkungen auf das Herz und das Gehirn hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt den plötzlichen Herztod bei völlig gesunden Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss bei solch unerklärlichem Todesfall , nicht ein Arzt die Ursache des Todes dokumentieren , denn es sollte doch Fremdeinwirkung ausgeschlossen sein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Alter muss nach anderen Todesursachen gesucht werden, denn genetisch vorgegeben, lebt der Mensch viele Jahrzehnte länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar wenn ihn Auto überfährt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autounfall z.b. Ist sehr plötzlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dir ist schon klar das alle sterben müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sterben nicht nur kranke Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann immer passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?