Kann man als Ausländer ein japanisches Girlfriend kriegen?

3 Antworten

Japan hat einen ähnlich hohen Rang wie Deutschland in der Welt. Japanerinnen gehören also eher nicht zu denjenigen, die immer froh sind, einen deutschen Mann "abzukriegen".

Möglicherweise würde es da für Dich mit Südkoreanerinnen schon etwas besser aussehen, aber natürlich noch viel mehr mit Vietnamesinnen, Thailänderinnen etc.

EySuEsPosa
Fragesteller

Wie können die einen ähnlichen Rang haben wenn die nicht deutsch sind

vorstellbar aber schwierig. es gibt familien mit töchtern die das okay finden. wenn du dann etwas hartnäckig und trotzdem angepasst bist klappt das. natürlich solltest du geld haben.

trotzdem denke dass das meiste scheitert. selbst wenn sie wollen du bist einfach ein rüppel in asiatischen augen

EySuEsPosa
Fragesteller

Mist die wollen also lieber Japaner mit nem kleinem pp

Kann man schon wird aber sehr schwer was aber auch eher gut ist bei deinen Aussagen hier