Kann man 3D Brillen von Kino auch für den Hausfernseher nutzen?

8 Antworten

Wenn du einen 3D Fernseher mit Polarisationstechnik hast, kannst du die Brillen von Real D 3D und MasterImage 3D auch zu hause benutzen. Allerdings musst du darau achten, dass alle Brillen von selben System haben, da die Systeme verschieden herum polarisiert sind.

Das kommt drauf an, was du für nen 3D-Fernseher hast. Gibt's zwei verschiedene Techniken, einmal mit einfacher Kinobrille oder aber du brauchst so ne Shutterbrille, kostet natürlich mehr aber ist auch besser...

nein das geht nicht, jeder hersteller hat da eigene 3D systeme

Nein, man kann aber 3D Brillen als Haupbrille nehmen :-)

Na klar, kanst sie nutzen, nur hast du keinen 3D-Effekt!