Wie kann man 3D zu Hause sehen?

2 Antworten

Ich spiele 3d über ps4 ab. Das geht aber nur mit einem 3D Fernseher. Due guten davon sind auch in der Lage 2d in 3d umzurechnen, sieht aber scheisse aus, weil viele Bildfehler entstehen. Beste Qualität gibt es nur mit 3D TV, 3d Bluray Player und 3D Blurays, die ein echtes 3d Signal an einen Echten 3d Fernseher schicken. Und die einfachen Brillen aus dem Kino sind auch scheisse. Für richtig gute legt man auch nochmal 50 bis 70euro hin.

Du brauchst die eine 3d BluRay und eine Brille. Ansonsten soll das mit der Apple Vision pro gehen. Dauert aber noch bis die hier rauskommt