Kann man 2 Tage alte Maultaschen noch essen?

5 Antworten

Wenn die mit Fleischfüllung waren, würd ich es nicht tun.

Auch nur mit Spinat oder anderem Mischmasch, den die da rein tun - also wenn die inner Kühlung gestanden hätten evtl - aber so im Zimmer ?

Nö - nicht wirklich empfehlenswert - übrigens - wenn du nicht gerade neben einer Müllverbrennungsanlage wohnst, wäre ein offenes Fenster eher noch besser gewesen, als abgestandene Raumluft.

Riech dran. Wenn sie sauer geworden wären, würdest du das merken.

Probier sie einfach wenn sie komisch  schmecken schmeiß sie weg

ich würd die nicht mehr essen