Kann man Geröstete Maultaschen mit Ei nach 5 h in Küche noch essen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Ganze gut durchgebraten war und es in der Küche ned grad 25 grad hat passiert da gar nix und Du kannst das noch bedenkenlos essen!

Das Ei ist doch durchgegart! Gucken, riechen, probieren, schmecken! Nur  bei Gewitter kippt´s meistens um!

Ich esse sowas auch nach 24 Stunden. Allerdings aus dem Kühlschrank

Ok ja ich sollte vllt dran riechen 

0