Ich habe die Maultaschen gekocht aber nur mit Wasser und nicht mit klare Gemüsebrühe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und jetzt? Schmecken sie jetzt nicht oder wie? Beim nächsten mal dran denken und dann wirds besser.

Entweder du isst die Maultaschen so oder du zerschneidest sie in mundgerechte Stück und gibst sie in eine Pfanne und gibst 2 zerklepperte Eier - gewürzt mit Salz, Pfeffer und gem. Paprika - drüber, dann hast du Maultasche mit Ei geröstet. Guten Apetit.

Nachträglich etwas Salzen, wenn du das magst. Ich koche alles nur in Wasser.

Als Fertigprodukt gekaufte Maultaschen wie einfrieren? Gekocht oder so wie sie beim Kauf sind?

Wir essen sehr gern Maultaschen, am liebsten Gemüsemaultaschen. Worüber ich mir nie sicher bin, wenn ich davon welche einfrieren will: macht man das in dem Zustand, in dem man sie gekauft hat oder erst nachdem sie gekocht wurden (Anweisung ist 12-15 Minuten)? Was ist besser?

...zur Frage

Maultaschen Aldi komischer Geschmack?

Hallo.

Habe eben zwei gleiche Packungen Maultaschen gekocht.

Als ich 3 Stück aus dem Topf nahm, und sie aß, stellte ich bei der dritten einen sehr komischen süßlichen und recht künstlichen Geschmack fest.

Habe sie sofort ausgespuckt und meinen Mund gespült.

Dann habe ich nochmal auf die Verpackungen geschaut, ob ich nicht zwei verschiedene Sorten bereitet habe: Nein, es waren zwei gleiche!

Dann habe ich die restlichen im Top an den Ecken probiert. Genau die Hälfte hatte diesen Komischen Geschmack.

Die Packungen haben das gleiche MHD Datum (01.04.2018).

Was kann das gewesen sein?

Ich kann ja wohl schlecht zum Aldi mit den gekochten Maultaschen gehen und sagen "Hier kosten Sie mal"...

...zur Frage

Milch aufgekocht mit zitronensäure - ist das wie Quark? Was ist das für eine Füllung? Nahost Speise?

In nahöstlichen Restaurants, wie zb beim Türken, gibt es Speisen, zb süßliche oder pikante Maultauschen mit einer sehr leckeren körnigen Füllung, die aus aufkochender Milch mit zitronensäure oder Joghurt gestockt bzw getrennt wird.

Was schmeckt ähnlich? (Mager) Quark? Schmand? Frischkäse oder Creme Fraiche?

...zur Frage

Wasser vom Gemüse trinken?

Ich habe vorhin Tiefkühlgemüse gekocht und das Wasser davon zusammen mit der Brühe vom Reiswasser (den Reis habe ich in Gemüsebrühe gekocht) zusammengekippt.

Ist das nun gesund, wenn ich das trinke? Ich meine, wegen den Vitaminen und so..

...zur Frage

"Kochen" bzw. aufwärmen- könnt ihr mir helfen? Kann ich das auch in der Mirkrowelle machen?

Heyho essende GFler!

Ich habe Dosenmaultaschen, und meine Mutter meinte, ich soll mir die machen, und da steht drauf, das man das 10-15 Minuten in warmes Wasser geben soll (nicht kochen!). ^^

Kann ich das nicht auch kurz in die Mikrowelle legen? Ich habs so verstanden, dass man die nur aufwärmen soll...

Ich bitte um eure Hilfe, denn ich habe Hunger und mein Terminkalender ist voll ^.^

Danke im Voraus,

eure fresssüchtige Chraro

...zur Frage

Weiße Schicht auf Maultaschen?

Ich habe Maultschen gekauft die eig, noch lange haltbar sind...Nun ist aber eine Weiße schicht auf den Maultaschen. Die Maultaschen waren nur im Kühlschrank..Ich habe die Maultaschen auch mal für ca. 1h raus gestellt...da man ja nie wissen kann ob es nicht doch Frost ist. Weiß jemand was die Weiße Schicht sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?