Ich habe die Maultaschen gekocht aber nur mit Wasser und nicht mit klare Gemüsebrühe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und jetzt? Schmecken sie jetzt nicht oder wie? Beim nächsten mal dran denken und dann wirds besser.

Nachträglich etwas Salzen, wenn du das magst. Ich koche alles nur in Wasser.

Entweder du isst die Maultaschen so oder du zerschneidest sie in mundgerechte Stück und gibst sie in eine Pfanne und gibst 2 zerklepperte Eier - gewürzt mit Salz, Pfeffer und gem. Paprika - drüber, dann hast du Maultasche mit Ei geröstet. Guten Apetit.

Wenn Du Salz im Wasser hattest, ist das auch in Ordnung.