Maultaschen Packung mit bisschen Luft drinn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maultaschen sind generell nicht Luftdicht verschweisst. Und wenn das Haltbarkeitsdatum in Ordung war, ist doch alles paletti.

Du hast sie bereits verzehrt....und bist in der Lage uns das mitzuteilen????

Dann ist Nichts passiert.....lol....

Man muss beim Kauf aber schon aufpassen, gerade wenn es sich um fleischhaltige Fuellungen handelt....Kann aber auch sein, dass das Leck erst waehrend des Transports reingekommen ist..... Aber wie Du schon sagtest, wenn der Geschmack einwandfrei war, dann ist Alles gut...

ahdergert
Fragesteller

Ja ich habe mir nichts dabei gedacht und dann hat meine Mutter angerfuen und gesagt ich soll die Maultaschen essen,die fest verpackt waren,da hab ich sie schon gegessen :D

Das kann dir keiner genau beantworten.Wenn sie gut geschmeckt haben dann sollte ja nichts passieren.Wenn du natürlich Durchfall bekommst,dann kaufe solche Sachen demnächst lieber nicht mehr.

Wenn die Maultaschen normal geschmeckt haben, war´s wohl kein Problem. Sonst wären die Maultaschen ja verdorben und hätten schlecht geschmeckt.