Kann man 2 Lautsprecher an einen Ausgang anschließen? BRAUCHE HILFE

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesem Fall kommt es nicht auf die Leistung an, sondern auf die Ausgangsimpedanz. 2 Lautsprecher an einem Ausgang kann über kurz oder lang den Ausgang beschädigen und dann hörst du gar nix mehr.

Muss mal in die Bedinungsanleitung lesen da steht es dein wie viel an ein Ausgang abgeschlossen werden darf. Aber die Leistung wir sinken , da nicht genug Strom für 2 fließen kann. Also der ein Anschluss alleine hatt ist Fan lauter.