Kann man 2 fünfen ausgleichen RLP Realschule?

2 Antworten

So eine Frage liest man normalerweise im Mai oder spätestens Juni aber im November? oO Junge es ist noch Zeit genug damit du das Ruder noch auf wenigstens einen Vierer rumreißen kannst. Nimm dir professionelle Nachhilfe in den Problemfächern und frage die Lehrer der zwei Fächer um freiwillige Referate oder so um doch noch die Vierer zu erreichen. Realschule ist kein Masterstudium. Normalerweise sind da noch die meisten Lehrer kulant und lassen eigentlich jeden durchkommen wenn dieser etwas Einsatz zeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich

Wenn du in den Beiden anderen Hauptfächern eine 3 stehen hast kannst du die fünf in Mathe ausgleichen.Und ich hoffe du hast genug dreien in den nebenfächern um die fünf in Chemie auszugleichen.Wenn du sonst nirgends eine fünf hast bekommst du eig. deinen Abschluss.

Lg ich hoffe meine Antwort hat dir geholfen.