Kann man Kotzen & Kacken gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kann man nicht, muss man aber, ist man in weit genügendem Party- Modus + entsprechendem Promillegehalt des Blutes.

Pieseln kommt gern noch dazu: such mal bei Youtube nach drunken fails.

Hirn verliert die Kontrolle über den Blasenschließmuskel, wirft gleichzeitig oben aus, was im Magen ist, um sich gegen mögliche Lebensgefahr durch eine schädliche Substanz alias Alkohol zu wehren.

Und Darm hilft mit, kann aber von Hirn nicht dazu gezwungen werden, sondern nur selbst durch den Alk so beeinträchtigt sein, dass er mit macht ohne zu wollen.

DAS Erlebnis braucht niemand, lG.

Ja, das geht. Weiß ich von einer Nachbarin, die gebären wollte/musste und beides gleichzeitig tun musste. Hat sie mir erzählt. Die hat sich komplett-entleert. ;-)


ou dass tut mir leid

0
@Goody70

;-) war nicht schlimm für sie - sagte sie. Und die Krankenschwestern haben sich nicht nur liebevoll um sie gekümmert, sondern ihr versichert, dass dieser Druck gut für die Geburt ist.

0

Ja klar geht das! Hast Du das noch nie gemacht? Was ist denn das für ein Leben?

ähhhhh xD

0

Na klar geht das....hatte mal ne Lebensmittelvergiftung...da ist man froh wenn man neben der Toilette auch einen Eimer hat....;)

ou dass tut mir leid

1

Nun, mir half weiland das Waschbecken, das genau nebendran war...

1

vergess nicht, noch zu niesen im selben Moment

Natürlich kannst du Kacken und Kotzen gleichzeitig, schon mal Noro Virus gehabt? :D 

,,Erst war ich föllig in einen.."
Lern estmal die Deutsche Sprache bevor du andere Menschen als 12-Jährige Bauern bezeichnest. Was Bauern mit der Frage zutun haben, ob man gleichzeitig Kübeln und Kacken könne, ist mir aber nicht klar.

okay

0

erst mal sry für meine Gramatik und er ist Bauer dass war keine beleidigung xD

0

Das war ein Rechtschreibfehler, kein Grammatikfehler xD

0

blödsinn warum soll nicht beides gehen.


PS: bei mir war sschonmal so


zur erklärung die kac -ke verwandelt sich ja nicht erst beim "ka -cken" in den sch -iss.


sondern ist ja schon im prinzip "fertig" und das was dann unten rauskommt ist der natürliche prozzes oder halt auch durchfall wenn man krank ist trotzdem natürlich^^


das was oben rauskommt ist die magensäure und evtl essen was man eben vor paar stunden zu sich genommen hat das ist ja noch nicht verdaut und somit auch noch keine "ka -cke"

also ist es möglich beides gleichzeit zu machen.


bei mir wars so ich musste dringen klo war aber krank übelkeit usw...

dann saß ich am und drückte und mir wurde schlecht dann schrie ich zu meiner frau "küüüübeeeel!!"

sie nur :was?


ich: bring den küüüüüübeeeel verdaaaamt


keine sekunde zu spät als sie mir den kübel gab gings hinten raus und musste in den kübel reiern nicht gerade super ansonsten wär halt alles aufn boden und auf meine füße gelandet. und abwischen sollte ich mich hinten dann auch noch :D


edit: ich vergass ist man alleine zuhause musst du entweder was akzeptieren.


du stehst auf und musst wohl deine Kac*e später vom boden säubern oder du kotzt dir zwischen die beine

dankö für diesen kommentar

0

Was möchtest Du wissen?