Kann man den cache/verlauf wiederherstellen nachdem man sein Handy ohne Daten Sicherung zurückgesetzt hat?

2 Antworten

Wie sollte das gehen?

beim zurücksetzen werden alle persönlichen Daten gelöscht und das BS neu installiert.

dein GoogleKonto wird natürlich nicht gelöscht. das wird ja schließlich nicht auf dem Handy gespeichert. sondern nur mit den google-server synchronisiert. du musst dich auf dem Handy nur wieder mit deiner mailadresse und passwort wieder anmelden (Konto anlegen/erstellen). alle daten die dort synchronisiert waren werden dann wieder hergestellt; bsw. WhatsApp, kontakte, Kalender, docs usw.