Kann Lehrer Online-Abgabe erzwingen?

4 Antworten

Ja, der Lehrer darf das verlangen. Du musst es natürlich nicht machen, doch dann auch mit den Konsequenzen (Note 6) leben.

Nein, zwingen kann er dich nicht, er kann dir auch direkt eine 6 geben.

Was genau ist das Problem? In Ausbildung oder Studium kannst Du auch nicht bestimmen, in welcher Form Du Deine Arbeit zu erledigen hast.

Sei doch froh, wenn es mal einen Lehrer gibt, der in der Lage ist, digitale Medien zu nutzen.

Hallo Ananas,

wenn du von der Schule die entsprechende Ausstattung zur Verfügung gestellt bekommst und ihr internet habt, dann kann er es verlangen.

Viel Erfolg!

Karliemeinname