Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 112roee,

dieses Modell kannst Du tragen, wie Du jede Strumpfhose tragen kannst.

Die Kleidung stammt zwar kassisch aus der Mode-Domain der Frauen, verbreitet sich aber zunehmend auch in der Domain der Männer. Es gab auch schon Hersteller, die speziell Strumpfhosen der Anatomie gerecht hergestellt hatten. Doch waren da die Verkaufszahlen eher gering, sodass die Modelle aus der Domain der Frauen empfohlen wurden.

Das gezeigte Modell liegt eng an, ist somit in der kalten Jahreszeit dessous (unter Hosen) sehr gut geeignet. Dessus trägt es sich auf jeden Fall als House oder auch Sleep Wear. Auch unter Shorts kombiniert ist es in den Übergangszeiten recht praktisch, wo auch dunkelblau gut unter Jeans passt.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  30.10.2023, 21:37

Hallo Hallo 112roee,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Warum denn nicht? Sollten deiner Meinung Jungs keine Strumpfhose tragen dürfen? Oder meinst vielleicht Strumpfhosen sind nur was für Mädchen? Solche Strumpfhosen sind doch unisex. Wenn man in der kalten Jahreszeit was wärmendes für drunter braucht sind solche Strumpfhosen ideal und das ist unabhängig vom Geschlecht

112roee
Fragesteller

Meine Mama hat gesagt das ist was für Mädchen Deshalb habe ich die Frage gestellt

AlexGT64  30.10.2023, 15:06
@112roee

Ist doch Quatsch. Wenn es sich bei der Strumpfhose um Feinstrumpfhosen handeln würde, oder du die Strumpfhose zu einem Rock tragen würdest, könnte ich die Bedenken deiner Mutter verstehen. Aber wenn eine Strumpfhose einen praktischen Nutzen hat, wie diese Thermostrumpfhose, ist sie doch unisex und auch von Jungs oder Männern tragbar.
Man trägt solche Strumpfhosen ja auch als Wärmeschutz unter der Hose und da sieht sie sowieso niemand.

112roee
Fragesteller

Ich bin der Meinung jeder kann tragen was der will

Natürlich kannst du das. Ich kenne viele Männer die Strumpfhosen tragen. Mach ich auch. Sind einfach viel bequemer als lange Unterhosen und sehen auch noch besser aus, wenn man dann zu Hause die Jeans auszieht und in Strumpfhose durch die Wohnung läuft. Allerdings bevorzuge Ich Strickstrumpfhosen. Meine Frau eher Termostrumpfhosen oder Leggins.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich kannst du thermostrumpfhosen tragen 😊

Die kalte Jahreszeit beginnt bald und wenn du keine langen Unterhosen magst ist ne Strumpfhose ne tolle Alternative.

Trage wenn es kalt ist selbst welche oder auch strickstrumpfhose 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja natürlich kannst das