Kann keine Arbeit in IT finden?
Ich bin Entwickler, habe etwa 2 Jahre Erfahrung in Web(Fullstack nodejs/PHP, js DOM, HTML), kann also C++
Habe meine Projekten auf github ,aber trotzdem dass ich schon Monatenlang meine CVs versende entweder werde ich sofort, oder nach einer Vorstellunggespräch mit HR, oder nachdem ich Testaufgabe gemacht habe ohne Grund zu erklaren abgeleht
Habe also Uni Diplom aber den braucht keiner
Weiss wirklich nicht was machen. Vielleicht gehe zum Krieg,dort kann man Geld verdienen
1 Antwort
In der heutigenZeit sind Entwickler Plätze kaum noch zu finden. Viele bieten auch keine Stellen mehr an. Der Grund ist einfach : Es gib zu viele davon.