kann kein essen drin behalten

1 Antwort

Bei Kindern wird wird Traubenzucker als Kotz-Stopper eingesetzt: in einem Glas Wasser ein paar Teelöffel Taubenzucker verrühren und Löffelweise ganz langsam schlucken. Man kann auch starken Schwarztee kochen, Tr.zucker rein rühren und ebenfalls langsam schlucken.

Wenn das nicht hilft: Vomex-Zäpfchen gibt es auch für Erwachsene in der Apotheke rezeptfrei, also heute in der Sonntagsapotheke. Wenn man sonst keine schwerwiegenden Gesundheitsprobleme hat und keine starken Medikamente nimmt, kann man das mal versuchen. Achtung: Nur 1 Zäpfchen nehmen, danach wird man stark müde - wenn man wieder aufwacht, ist die Spuckerei oft vorbei. Gute Besserung!

hiiixd
Fragesteller

dankeschön !!