Kann jetzt die Internetrechnung höher sein?

4 Antworten

Warte ab, da kann nix sein :) Die wissen nichts von dir, außer dass du die Website mit dem IPhone besucht hast und deine IP-Adresse. Durch deine IP kann die Seite nix machen, da können nur Behörden mit was anfangen. P.S: Wieso zur Hölle besuchst du so eine Seite :P

DerAengstliche
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort ihr lasst mir echt einen Stein von Herzen fallen :)

Nein, so weit ich weiß kann eine internet seite das nicht. Selbst wenn du etwas zugestimmt hast, ist aus unverständnis geschehen. Also, fals eine extra Rechnung ankommen solte, bist du nicht dazu verpflichtet zu zahlen.

DerAengstliche
Fragesteller

Ich hab ja keine Daten angegeben also denke ich nicht, dass eine extra Rechnung kommt

Vanir2612  10.08.2015, 00:06
@DerAengstliche

Dann dürfte auch nichts geschehen, obwohl die Seite natürlich deine IP-Adresse besitzt, fals das irgendwas zur sache bringt. ( Weiß ich selbst nicht ^^)

Nicht wenn du dich irgendwo mit deinen daten / paypal usw angemeldet hast und pornoseiten sind genauso wie Youtube und treiben wenn dann dein unterteil in die höhe ^^

DerAengstliche
Fragesteller

Also die Rechnung kann nicht höher sein ? ( ich habe keinerlei Daten angegeben)

Dave400  10.08.2015, 00:08

Nein, es gibt keine internet Bregenzung bei normalem Hausinternet, es kann also nix passieren

DerAengstliche
Fragesteller
@Dave400

Ok danke ihr lasst mir echt nen Stein von Herzen Fallen :)

keine angst, die rechnung wird nicht höher nur weil du eine seite besuchst. sowas geht nicht. solche seiten gibt es überall und ich hab schon bestimmt millionen mal auf so eine gedrückt (vllt sogar die selbe wie du)

DerAengstliche
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort ich hoffe du hast Recht ( ich glaube dir) ich bin nämlich echt verzweifelt und als ich deine Antwort gelesen hab fiel mir echt ein Stein von Herzen :)