Nicht verifizierte E-Mail Adresse ändern klappt nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

In Bild 2 ist das Feld rot umrahmt. Kannst du mit dem Mauszeiger auf dem i (rechts des Kastens) irgendeinen Hinweis sehen?

Hast du ein Leerzeichen direkt vor oder hinter der E-Mail im Feld?

Wenn ja, mache diese weg und versuche es erneut.

Eine andere Möglichkeit, warum es nicht geht, wäre die, das die E-Mail schon mit einem anderen Account verknüpft ist.

Trifft das nicht zu, würde ich dann den Support anschreiben mit der Bitte, zu erklären, warum es nicht geht.

Melde dich bei Fragen.

Gruß und bleib gesund! :)

Acedy946
Fragesteller

Der Hinweis vom "i" ist der, der oben steht (fängt mit "Hinweis:" an)

Nein, ich habe kein Leerzeichen hinter der Email

Es geht mit keiner Email, hab schon 2 probiert.

Kelvin  10.06.2020, 16:12
@Acedy946

Hey,

schön, dass du dich meldest.

Wie lange liegt die letzte E-Mail-Änderung zurück?

Gruß :)

Acedy946
Fragesteller
@Kelvin

Wo kann man das sehen? Oder reicht es wenn ich abschätze?(bin schlecht im Abschätzen)

LG

Kelvin  10.06.2020, 16:27
@Acedy946

Es reicht eine Schätzung. Du darfst deine E-Mail-Adresse nur einmal vierteljährlich ändern.

Acedy946
Fragesteller
@Kelvin

Ich habe vielleicht vor 1-1,5 jahren die email geändert, und nun bin ich hier

Acedy946
Fragesteller
@Kelvin

Danke vielmals! Bleib auch Gesund.😊