Account löschen bei runtastic.com?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei "Email-Adresse und Passwort ändern" gibt es einen kleinen Link, wo "account löschen" draufsteht. .

Rücktrittsrecht: Du kannst von dem Vertragsschluss innerhalb von 7 Werktagen, wobei der Samstag nicht als Werktag zählt, ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) zurücktreten. Die Frist beginnt bei Verträgen über die Lieferung von Waren mit dem Tag ihres Eingangs beim Verbraucher, bei Verträgen über die Erbringung von Dienstleistungen mit dem Tag des Vertragsabschlusses. Der Widerruf ist zu richten an:

runtastic GmbH Pluskaufstraße 7, 4061 Pasching Österreich Fax: +43 7229 23327 Email: office@runtastic.com

Ich kann mich nicht bei der Payback app anmelden,warum?

Ich habe mir die Payback App runtergeladen und bis jetzt war alles okay! Bis dann das Feld kam wo man seine E-Mail-Adresse und Passwort eingeben soll,dann steht dort immer das die E-Mail Adresse ungültig ist!Liegt das an der App oder nur an meiner E-mail Adresse?

...zur Frage

Wie Account ohne E-Mail Adresse löschen?

Ich habe ein Profil bei einer App (um genau zu sein die Flirt-App Lovoo) erstellt mit einer E-mail adresse die eigentlich gar nicht existiert. Da mein Handy sich neu gestartet hat wird nun ein Passwort verlangt (welches ja leider gar nicht existiert). Wie kann ich den Account wieder löschen bzw nur die darauf befindlichen Bilder?

...zur Frage

wie komme ich wieder in meinen alten Facebookaccount?

hallo ich hab ein problem ! und zwar habe ich mir vor ca 2 jahren einen account bei facebook gemacht ! ich bin aber nach kurzer zeit nicht mehr in den account reingekommen...vllt weil ich das passwort vergessen hab oder so...weiß ich nicht mehr genau :/ auf jeden fall hab ich mir dann einen neuen account gemacht mit der gleichen e-mail adresse ! wie kann ich jetzt den alten account aus facebook löschen ? wenn ich die e-mail adresse eingebe und das passwort von dem ich glaube das es das richtig ist erscheint immer nur das foto von meinem aktuellen accoun dabei will ich ja in den alten um den zu löschen ! wie kann ich jetzt in den reinkommen ? der alte account soll endlich weg !!

...zur Frage

Paysafecard gestohlen was tun?

Ich habe über eBay eine Anzeige gemacht das ich einen Fortnite Account möchte mit einem bestimmten Skin. Der mir ein Account verkaufen wollte hat mir ein Foto von seinem Account geschickt. Ich habe ihn dann den Paysafecard Code geschickt und er hat dann seine E-MAIL Adresse und sein Passwort mir gegeben, allerdings war auf dem Konto kein Skin. Was soll ich tun? Ich habe ja seine E-MAIL Adresse und wenn man sich eine E-MAIL Adresse macht muss man dich das mit einer Telefonnummer Bestätigen.

...zur Frage

Jaumo Account?

Hilfeee!! Ich hatte mich bei Jaumo angemeldet, die App wollte kein Passwort keine E-Mail Adresse nichts, musste die App deinstallieren. Hab sie danach wieder installiert komme nicht mehr rein, mein Account ist noch offen... was nun? Wie komme ich da rein? Wie kann mein Account gelöscht werden, falls ich nicht rein kann?

...zur Frage

Wie kann man einen Pump up Account löschen?

Ich habe mir gestern die App Pump up runtergeladen und dabei muss man sich ja auch einen Account erstellen. Leider entspricht die App nicht meinen Erwartungen deswegen hab ich sie wieder gelöscht aber weil mein Account ja immer noch existiert bekomm ich jetzt tzd noch nervige Emails! Deswegen wollte ich fragen, wisst ihr wie ich diesen Account wieder lösch? Danke für eure Hilfe😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?