kann jemand wie Seamus im wirklichen echt leben?

Ja, ich weiß, es ist eine Zeichentrickfigur. aber meine Frage ist, ob so eine Person mit 2 (Holz-) Armen und Beinen im wirklichen Leben leben kann?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 63%
? 20%
Nein 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
?

https://www.youtube.com/watch?v=OskGub2tNiI

Bei 4 Holzstäbchen glaube ich nicht. wissen aber noch nicht, ob 2 Armprothesen und 2 Beinprothesen zusammen möglich sind?

aber immer wenn ich Seamus sehe, denke ich automatisch an dieses Begleitlied.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

An sich möglich und solche Menschen gibt es auch auf der Welt, allerdings wird man vermutlich eine Protese aus einem anderen Material bekommen (z.B. Plastik) aber sicherlich keine aus Holz.

Nein

es ist schwer zu sagen 7n einer folge ist Seamus mur der kopf aus fleisch und blut und in einer anderen hat er nen normalen körper mit protesen also wenn man von der holzfolge ausgeht nein und wenn man von der anderen ausgeht ja. Aber in einer folge wird gesagt das Seamus eine Puppe ist, deshalb nein.

Ja

Mein Bruder lebt auch so, aber ohne Holz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Gibt einige Menschen ohne Gliedmaßen, die leben können - natürlich nur mit extremer Hilfe.

Nur macht es überhaupt keinen Sinn, Arme und Beine durch Holzpflöcke zu ersetzen. Damit kann nur eine Comicfigur was anfangen.