Prothesen?

1 Antwort

es gab mal diese Diskussion ob Läufer mit speziellen Prothesen gegenüber nicht behinderten im Vorteil seien. Daraus stellt sich die Frage inwiefern Prothesen Ersatz bzw. Modifikation des menschlichen Körpers sind. Also ob moderne Prothesen nur versuchen den Menschen nachzuahmen oder ihn sogar zu verbessern und inwiefern das wiederum in Ordnung ist.

Das wäre, in meinen Augen, eine sehr interessante Diskussionsfrage.

LG

Bevi

VlVlEN
Fragesteller

Ok danke das kann ich bestimmt mit einbeziehen 😊