Kann jemand süß sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Filzicoma..,
jetzt zögerte ich jetzt ein bischen, auf deine Frage einzugehen.

Natürlich geht der rechte Mann bei Komplimenten für ein schönes Weib immer vom Besten aus! Er sieht dich, findet dich "süß" (ob er deinen sexy Po, deine niedliche Schnute oder den fröhlich wippenden Pferdeschwanz meint, ist ja nicht überliefert) und geht dann gleich mal charmant davon aus, dass der ganzer Rest von dir, die ganze Dame, auch "süß" ist, nicht? :- )

Darf ich dir einen Tipp geben?
Lass ihn in seiner Annahme und beweise ihm jetzt nicht das Gegenteil! ;- ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nur ein Ausspruch, wenn gerade irgendjemand, mit seiner Art, Mimik, Geste oder dem Gesagten, auf einen sensiblen Punkt trifft :)

Zum Beispiel kann der traummann ( den man liebt ), wenn er lächelt, süß wirken oder ein baby ( Kindchenschema )...sprich, bestimmte Gefühle müssen schon vorhanden sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich. Auch wenn ein süßer Geschmack in meinen Augen ein Grund für einen Arztbesuch wäre. Aber vor allem, woher weiß diese Person wie du schmeckst?!

Ich denke jedoch, dass hier süß eher in Richtung niedlich geht und theoretisch auch ein Ausdruck der Zuneigung bzw. einer Vorform oder bereits entwickelter Liebe von dieser Person zu dir ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man sein. Wenn man ein Niedliches Gesicht hat oder halt süße Naive Sagt. Oder die Person ist in einen verliebt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?