Kann jemand russisch übersetzen ?

2 Antworten

Grob geht es darum , dass man das Glück, das man hat nicht  (leichtfertig) zerstören sollte, indem man es hinterfragt. Man sollte dem eignen Herz vertrauen es wird schon sagen wem man es ( das Herz) schenken soll.

гадать -- > wahrsagen ( in diesem Fall Kartenlegen ). Ich nehme an dass man sich Karten legen lässt /Karten legt) wenn man der Sache unsicher ist bzw. wenn man auf etwas Anderes /Besseres hofft.

Der Himmel auf der Handfläche nur dem Herz glaubend, habe ich der Himmel die Handflächen dir nicht denunziert. Sowohl den Mond als auch die Sterne teilten in zwei Hälften, wie es einfach war, in der riesigen Welt zu leben.

DerHimmel auf der Handfläche neckt vom weißen Licht, den Himmel auf der Handfläche hat mir die Feinheit wenig gebracht es war von der himmlischen Ehe zu leben? Also, sagte auf die Liebe nach den Karten warum wahr?
Sagen Sie auf die Liebe nicht wahr, wenn in den Augen glücklich sind.

Sagen Sie auf die Liebe nicht wahr, alle entscheiden der Himmel. Sagen Sie auf die Liebe nicht wahr, gestatten Sie dem HerzvorzusagenMit wemalle Geheimnisse der Träume zu teilenmit wemwem zu schweben den Himmel auf der Handfläche zurückzugeben

Sehr vorsichtig wenn allen nur zu berühren man kann (aller zerstören zerstören es kann) Wenn wer der dummen Unzucht nicht glaubt, wenn das  Herz irreredet bedeutet als auch es ist notwendig.