Kann jemand mir ein e scooter empfehlen?

3 Antworten

Würde nur einen kaufen den man mit SHFW oder XiaoDash tunen kann - weil die 20 km/h sind einfach zu langsam (man kann einen KillSwitch konfigurieren oder nur jeweils für die Session aktivieren).

Habe selber den G30D2 Max. Gute rechtweite, Selbst neuere Anti Tune Firmware mittlerweile downgradebar (sollte sie vorinstalliert sein), ist aber ein schwerer und etwas großer Scooter. Auf der andere Seite muss man mit kleinerem in der Bahn eh trotzdem ins Fahrradabteil. Das fordere Kugellager hat Probleme mit Regen.

Ansonsten vielleicht noch den Mi Pro2.

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bekommst du mit dem

Xiaomi MI E-Scooter Pro 2.

Ich fahre den selber und bin absolut zufrieden damit:

  • Straßenzulassung
  • Starke Beschleunigung
  • Langer Akkulaufzeit (je nach Gewicht und Straße bis zu 45km)
  • Duales Bremssystem um zusätzlich die Reichweite zu erweitern

Außerdem ist er nicht schwer und leicht zu transportieren (Klappbar)

Wenn es etwas günstiger sein muss dann der

E Scooter mit Straßenzulassung, ABE Elektroroller Belastung bis 120kg, 30 km Reichweite, LED, 20km/h, 350W Motor, 8,5 Zoll Wabenreifen,Duales Bremssystem E Roller

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach auf Amazon ein paar angucken, die gut bewertet sind. Dort findest du die besten vom Preisleistungsverhältnis