Kann jemand helfen bitte?

1 Antwort

Hallo,

worum genau geht es jetzt? Du musst einen inneren Monolog zu den ersten fünf Seiten von Kleider machen Leute schreiben und hast nur noch eine Stunde Zeit, richtig!

Ich würde zumindestens anfangen und sagen, du hast es nicht genau verstanden/bist nicht mehr weitergekommen.

Wenn ich mich recht erinnere geht es dort um Wenzel Strapinzkis Fußmarsch (Mögliche Gedanken über: Kälte, Trauer, Furcht vor dem Ungewissen) und der Kutschtour (Dankbarkeit, Freude, Wärme).

Eventuell ist auch noch die Ankunft im Dorf dabei, das variiert je nach Ausgabe.

Jetzt lies dir diese Stellen nocheinmal genau durch und schreibe auf, was er dabei fühlen könnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mutter eines Kindes, welches das Gymnasium besucht