Kann jemand einen guten (detschen) Minecraft Server empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cytooxien.de

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
Sumbantex  05.08.2021, 23:30

Mixel Pixel

Hi, Termin.net ist auch sehr gut.

Mfg Luca

Woher ich das weiß:Hobby
Luca878  31.07.2021, 23:55

Ok sorry ich habe Termin geschrieben... Twerion.net meine ich

Sorry sorry.

Miaunzer  05.08.2021, 23:09

Kann ich nicht empfehlen. Schlechte Spielerfahrung. Viele Bugs. Sehr pay to win

GommeHD.Net hat ein Citybuild. Ansonsten könntest du Freunde fragen ob sie zusammen mit dir Krea spielen bzw deinen eigenen Server hosten mit zb. Aternos!

Merkurianer
Fragesteller

Ne, Aternos ist kacke.

Und meine Freunde spielen nicht crea; wenn sie überhaupt mal Mc spielen.

Darum die Frage nach einem Server, wo man in einem creative Modus was mit gleichgesinnten, wenn auch unbekannten, machen kann.

Otaku635  30.07.2021, 22:38
@Merkurianer

Verstehe, Aternos wäre zwar nicht das einzige Programm was man nutzen kann aber davon abgesehen gibt es bestimmt Citybuild server. Krea Server wirst du so nicht finden, es sei denn du erstellst selber einen und holst dir Leute aus dem Internet zusammen die mit dir spielen