Auf welchem Citybuild Server soll ich anfangen?

4 Antworten

Moin!

Ich kann dir den Minecraft Citybuild Server „MinecraftValley“ sehr empfehlen. Er ist momentan noch in der Beta, aber sehr gut! Man bekommt sein erstes Plot/Grundstück kostenlos. In der Farmwelt kann man, wie im normalen Minecraft, spielen/Farmen/gegen Monster kämpfen/etc. Es gibt so gut wie keine Scammer, anders auf z. B. Griefergames, und es wird alles dafür getan, Cheating zu verhindern.

Man kann mit der Minecraft Java Version 1.19.2 und der ID „MinecraftValley.de“ joinen.

Bei Fragen kann ich immer weiterhelfen.

Ich hoffe, man sieht sich mal bei MinecraftValley und einen schönen Tag noch!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GrieferGames.net! Dort sind halt momentan CB 7, CB 4 und CB 10 Offline und es lagt halt.

Wenn man es nicht will dann eher Bausucht.net!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hypixel, UberMC etc. viel größer und viel mehr Modi.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2011 Minecraft
Finnkuenstner
Fragesteller

Ich bin auf der Suche nach einem Citybuild Server

RentedDog3942  25.03.2019, 16:26
@Finnkuenstner

Na gut, GrieferGames ist der größte, Bausucht kenn ich nicht, op-sucht und durchrasten sind nicht zu empfehlen... Nimm GrieferGames. Gibt in letzter Zeit auch mehr Events.

Auf der Bedrock Griefermine.net einfach der beste Server.

Woher ich das weiß:Hobby