Minecraft Dupen auf Griefergames?

ob es auf Griefergames, Opsucht oder Bausucht gehen kann, ist egal.

3 Antworten

Wäre das ganze so öffentlich, dass du es hier erfahren würdest, dann wäre der Bug schon lange behoben. Wenn ein Duplizier-Bug gefunden wird, dann wird dieser entweder vom Finder streng geheim gehalten, oder die Admins bekommen irgendwann davon Wind und beheben ihn.

Freunde dich mit ehemaligen Duplizierern an, und wenn du Glück hast finden sie mal eine neue Lücke und erzählen dir dann davon.

Du könntest auch mal die Inventare aller Spieler durchchecken, vielleicht entdeckst du dann einen Duplizierer. So bin ich damals (auch auf Griefergames) aufgeflogen. Du könntest denjenigen dann nach dem Bug fragen und mit einem Report 'erpressen'.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
times512
Fragesteller

Ok danke

Also soweit ich weiss, geht dupen nicht(mehr).

Aber du kannst X-Ray im Nether benutzen um quarz zu sehen. An der Oberwelt geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
times512
Fragesteller

Ok danke.

Hallo,
Ich könnte mir gut vorstellen, dass es in Minecraft einen Bug zum duplizieren gibt, aber dieser wurde sicher schon von Griefergames gefixt, außerdem würde ich sehr aufpassen, mit hack clients, da diese manchmal deinen account klauen, deshallb würde ich sehr vorsichtig sein.

times512
Fragesteller

Ok