Kann jemand ein PC-Gehäuse empfehlen?

Meine natürlich den r7 5800x3d

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
FelixSocke
Fragesteller

Das NZXT sieht gut aus, danke!

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du viel Platz brauchst :

https://www.thermaltake.com/core-w100.html

Mein PC (neuer) steckt da drin

Bild zum Beitrag

Da kannst bis zu 20 Lüfter einbauen oder sogar 2 bis zu 480 er Radiatoren Inkl. Lüfter dazu . Kostet auch was ! also sich nicht wundern.

Selbst einen 600er Radiator könntest oben einbauen der nicht Stören würde.

Und wenn der Platz nicht Reichen sollte ein zusätzliches P Modul lässt sich oben oder unten Montieren wo man das Netzteil dort dann Umsiedeln kann. So sieht man nichts mehr vom Netzteil. nur die Strippen :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
 - (Lüfter, Gehäuse, Wasserkühlung)
FelixSocke
Fragesteller

Vielen Dank, aber ich denke, dass das etwas überdimensioniert ist. Ich kaufe mir ja keine 300 € CPU, um mir dann ein 400 € Gehäuse zu kaufen.