Kann jemand diese Karrikatur deuten?

Und welche Personen sollen die unten recht (blonde Frau) mit „ach kinderchen“ sein und der man der sagt erst müssen Reformen durchgeführt werden?

1 Antwort

Die Blonde ist Ursula von der Leyen.

Und bei Georgien war es so, dass Russland in das Land einmarschiert ist, um einen EU-, und Nato-Beitritt zu verhindern.

Die EU und Nato hat sich davon wirklich abschrecken lassen, und niemand hat etwas getan, um das besetzte Land von Russland zu befreien.

Daher ist offensichtlich, wie es weitergehen wird: Putin wird halt so weitermachen, weil es ja schon bei Georgien funktioniert hat:

Einfach in die Länder einmarschieren, die in die EU oder zur Nato wollen.

Und die EU/Nato können oder wohl eher wollen nichts gegen diese Strategie unternehmen.

Es wird sich nur ständig wiederholen, wenn man sich immer wieder abschrecken lässt.

Jedoch ist fraglich, wieso die Ukraine Beitrittskandidat sein darf, Georgien aber nicht, obwohl beide Länder dasselbe durchgemacht haben, in Bezug zu den Russlandkriegen. Das kann doch nicht sein!

Woher ich das weiß:Recherche