Kann jemand die Schreibschrift endziffern?

3 Antworten

Das einzige was ich da lesen kann ist 1991.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sehr schlechte pixlige aufnahme, eine besere qualität und in einem bildprogram kontrast und helligkeit ändern

Mariiiiiina
Fragesteller

Es ist sehr verblasst geschrieben wir haben uns schon echt Mühe gegeben

Ardyn  05.03.2024, 23:16
@Mariiiiiina

wie gesagt, man kann es nicht lesen wegen der schlechten bildqualität, aber mit den einstellungen und besserer qualität würde es gehen, ich habs selbst versucht

Mariiiiiina
Fragesteller
@Ardyn

Okay ich versuche es nochmal anders und bearbeite dann meine Frage mal mit einem neuen Bild

Ardyn  05.03.2024, 23:19
@Mariiiiiina

ich glaube gutefrage lässt keine bessere qualität zu, einfach zb photoedit aufs handy laden und selber machen

Wie wäre es mal mit einem vernünfigen, frontalen Foto bei ausreichendem Licht? Das ist eine Zumutung.

Mariiiiiina
Fragesteller

Wenn wir das Licht hell machen erkennt man kaum noch was da es verblasst mit Bleistift geschrieben wurde