Kann jemand der mich nicht eingespeichert hat trotzdem mein Profilbild sehen?

DerJames813  24.04.2023, 05:14

Von welcher Plattform redest du?

Uhrze
Fragesteller

WhatsApp

sheebax  24.04.2023, 05:14

''Es ist derzeit nicht möglich, bei WhatsApp das Profilbild eines Users zu sehen, den Sie nicht in Ihren Kontakten eingespeichert haben.''

Uhrze
Fragesteller

Quelle ???

sheebax  24.04.2023, 05:18

Wie wäre es, wenn du deinen Ex + Verlobte einfach in Ruhe lassen würdest? Der will dich eh nicht, sonst wäre er nicht verlobt.

Uhrze
Fragesteller

Sie wissen Nichthaben mal was passiert ist

sheebax  24.04.2023, 05:20

Achso :-) Ändert natürlich alles. Verlobt ist verlobt. Widerlich wer dazwischen geht! Hat dich nicht mal eingespeichert oder weiß wer du bist. Sagt doch alles

Uhrze
Fragesteller

Er hat schon mal sowas behauptet ähnlcihes

2 Antworten

Wenn du ihn eingespeichert hast, kann der dein Profilbild sehen. Andersrum kannst du sein Profilbild nicht sehen, wenn der dich nicht abgespeichert hat. Hängt allerdings mit den Einstellungen zusammen.

Gruß

Wenn du es so eingestellt hast, dann ja.