Whatsapp Profilbild Verbergen Kontakte?

4 Antworten

Ja, es reicht, wenn du die Einstellung auf Kontakte stellst und die Nummer aus deinen Kontakten entfernst.

wenn die Leute aus deiner Kontaktliste gelöscht sind, dann können Sie keine Bilder mehr sehen.... wenn sie deine Nummer noch gespeichert haben, dann siehst du aber weiterhin deren Bilder....

Wenn die andere Person deine Nummer eingespeichert hat, dann kann sie auf jedenfall dein Profilbild sehen!

Deswegen solltest du auf Nummer sicher gehen und jene Person, von der du nicht möchtest gesehen werden, einfach blockieren. Dann kann sie wirklich nichts von dir sehen, weder Status noch Bild.

du kannst dein Profilbild nur vor allen verstecken oder vor den die du nicht eingespeichert hast