Kann jemand das Forum empfehlen?

1 Antwort

Ich kenne das Forum nicht, kann da jedoch schon auf den ersten Blick einen ganz entscheidenden Nachteil erkennen - nämlich der Name an sich.

Stell Dir einfach vor, Du hättest ein kleines Unternehmen und würdest ein Gewinnspiel veranstalten. Du rechnest mit vielleicht 100 Teilnahmen Deiner Kunden und vielleicht weitere 100 Teilnehmer, die irgendwie darauf gestossen wurden. Dann bekommst Du jedoch plötzlich 10.000 oder mehr Teilnahmen und guckst Dir daher den Referer an. Dieser lautet dann "gewinnertreff", "gewinn-portal" oder "gewinnspiele". Du erkennst also sofort, dass diese Teilnehmer an Deinem Unternehmen keinerlei Interesse haben und nur Gewinne abgreifen wollen. Was machst Du daher vermutlich mit solchen Teilnehmern? Würden die bei Dir gewinnen?

Die wirklich guten Foren findest Du nicht mir Google. Die sind alle privat und tragen unverfängliche Namen. Und es gibt davon auch nur 'ne handvoll. Um in die reinzukommen, mußt Du Dich jedoch erst mal in einem der großen Foren als fleissiges Mitglied erweisen, dann gibt es irgendwann mal 'ne Einladung. Denn auf fleissige Mitglieder sind die kleinen Foren angewiesen, Schnorrer tummeln sich in diesem Bereich bereits genug. Wer da jedoch fleissig ist, der gewinnt auch ordentlich.

Falls Du in ein privates Top-Forum möchtest und auch die Zeit dafür hast (mit weniger als 2, 3 Stunden Zeitaufwand jeden Tag funktioniert es nicht), kannst Du Dich ja melden - ich habe eines :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Billy720
Fragesteller

was meinst Du mit dem Namen ??

jabberwocky666  29.03.2020, 18:40
@Billy720

Schreibe ich doch. Der Referer. Jede Seite kann sehen, über welche Seite Du zu ihr gestossen bist (falls Du einen Link anklickst).

jabberwocky666  29.03.2020, 18:43
@Billy720

Wenn ich jetzt hier also einen Link schreibe wie www.wikipedia.de und Du klickst darauf, dann sieht wikipedia, dass Du auf gutefrage.net einen Link angeklickt hast.

Ayka79  30.01.2023, 12:44

Also dieses Forum, ist absolut nicht zu empfehlen. Spreche aus eigener Erfahrung. Falls jemand ein nettes Forum kennt. Bitte mir auch verraten