Kann jemand anhand meiner Handynummer meine Adresse rausfinden?

5 Antworten

wenn die in keinem Verzeichnis steht nein. Bei euch muss man Wertkarten glaubich registrieren, d.h. der Netzanbieter weiß wem die Nummer gehört. In Österreich nicht mal das

Doesig  12.01.2014, 20:28

Gut zu wissen.... :D

Wenn Du die Prepaid-Karte rechtmäßig und nach Vorschrift erworben hast, ist Deine Anschrift Deinem Telekommunikationsanbieter bekannt. Aber dieser gibt persönliche Daten nur auf richterliche Aufforderung oder im Zuge einer Strafverfolgung heraus. Insoweit brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.

Handys Orten können eigentlich nur Polizei und Besitzer des Handys. Ansonsten hat deine Handynummer ja nichts mit deiner Adresse zu tun, dein Handy ist ja nicht an dein Haus gebunden, das ist ja der Sinn eines Mobiltelefons.

Aber denkst du nicht, dass du übertreibst? Bist du nicht ein wenig zu paranoid?

Wenn er nicht bei der Polizei arbeitet, kann er gar nichts rausfinden.

grafensport  20.01.2014, 21:57

Ein Privatdetektiv hätte vielleicht auch seine (eventvuell nicht ganz legalen) Wege oder habe ich ein paar Mal zu oft "Ein Fall für Zwei" geschaut?

Ich bin mir nicht sicher aber es gibt bestimmt gute Hacker D:

Aber wenn dein GPS aus ist und er normal ist glaub er nicht das er so gut sich am Pc auskennt und das schafft.

Hoff ich mal für dich D: