Kann jeder Mensch stöhnen?

4 Antworten

Eine Erklärung habe ich leider nicht. Aber versuche nichts zu erzwingen, jeder ist anders

Eine Erklärung dazu gibt es nicht und es ist auch bei Allen anders, die Einen sind sehr laut, die Einen normallaut und dann eben die eher "Stillen" was aber nichts Schlechtes ist. Auf jeden Fall darfst du nicht versuchen es zu schauspielern.

naja, das vielleicht schon- nur mit Sicherheit nicht jeder in einer hohen Lautstärke, so dass man geich denkt, die Wände brechen durch

ich stohne auch nie xD und koennte es auch ned. bin aber allgemein ruhig. kaann nictmal schreien oder rufen._.