Kann jeder Gutefragenutzer sich bessern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, aber nur mit Einsicht 86%
Nein definitiv nicht 14%
Ja auch ohne Einsicht 0%

3 Antworten

Ja, aber nur mit Einsicht

Wie würde es am Ende aussehen, wenn es keinen Einsicht der Verbesserung an einen oder mehreren Nutzer gibt ? Selbstverständlich muss man verstehen, was andere Leute sagen, damit solche Fehler nochmal nicht mehr passieren werden. 😁😊

Außerdem ist es sehr nutzlos, wenn diese Nutzer keinen Einsicht des Themas haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja, aber nur mit Einsicht

Hi. So sieht es aus. Anders wird es wohl nicht gehen. Nur wer Einsicht zeigt, ist bereits etwas besseres zu tun !

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓